FAQ - Häufig gestellte Fragen

Retouren

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie können originalverschlossene Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Versandkosten tragen in diesem Fall Sie.

Wir nehmen selbstverständlich auch Ware nach Ablauf der 14 Tage zurück. Allerdings entsteht Ihnen nach Verstreichen der Frist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % des Bestellwertes. Bitte beachten Sie, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht überschritten sein darf.

Bitte nehmen Sie bei einer Retournierung zunächst telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir schicken Ihnen anschließend alle weiteren Informationen per E-Mail.

Fon (Mo-Fr: 9.00-12.00 Uhr): + 49 (0) 2804 – 18 29 27 0 
E-Mail: info@fuetternundfit.de

1
Kann ich meine Retourensendung nachverfolgen?

Ja. Mithilfe der Sendungsnummer auf Ihrem Sendungsbeleg können Sie den aktuellen Status Ihrer Retoure nachverfolgen. Bitte vergessen Sie deshalb nicht, sich beim Versand der Ware den Sendungsbeleg ausstellen zu lassen.

1
Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bei Reklamationen oder Retouren senden wir Ihr Geld immer auf demselben Wege zurück, wie Sie es gezahlt haben.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten