Was tue ich, wenn meine Ware defekt oder beschädigt ist?
Sollte es doch einmal vorkommen, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt bei Ihnen eintrifft oder Mängel aufweist, können Sie die Ware selbstverständlich kostenfrei an uns zurückschicken.
Bitte senden Sie uns dazu unbedingt folgende Angaben per E-Mail:
Ihre Bestellnummer
Ihre Rechnungsnummer
Den Namen des betroffenen Artikels
Die Chargen-Nummer (sie befindet sich auf der Artikel-Verpackung)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum des Artikels (es befindet sich ebenfalls auf der Artikel-Verpackung)
Beschreibung der Reklamation
Fotos, die die Mängel des Produktes zeigen
Nach Prüfung der Angaben nehmen wir unverzüglich mit Ihnen Kontakt auf und klären die weiteren Schritte ab.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten zur Abwicklung der Reklamation und ggf. Ersatzlieferung an den Hersteller weiterleiten werden.