Top 5 Fragen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie können originalverschlossene Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Versandkosten tragen in diesem Fall Sie.

Wir nehmen selbstverständlich auch Ware nach Ablauf der 14 Tage zurück. Allerdings entsteht Ihnen nach Verstreichen der Frist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % des Bestellwertes. Bitte beachten Sie, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht überschritten sein darf.

Bitte nehmen Sie bei einer Retournierung zunächst telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir schicken Ihnen anschließend alle weiteren Informationen per E-Mail.

Fon (Mo-Fr: 9.00-12.00 Uhr): + 49 (0) 2804 – 18 29 27 0 
E-Mail: info@fuetternundfit.de

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Versand innerhalb Deutschlands:

Bei einem Bestellwert bis 55,99 Euro kostet der Versand 4,60 €. Ab 56,00 Euro liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Versand nach Österreich:

Für Österreich sind bis zu einem Bruttogewicht von 30,5 kg 12,95 Euro (Lieferung mit DHL) bzw. 9,95 Euro (Lieferung mit DPD) Versandkosten zu entrichten.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb und im Bestellprozess konkret mitgeteilt.

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In welche Länder liefert Fuetternundfit?

Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich. 

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Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. In Ihrem Kundenkonto können Sie sich immer unter „Meine Bestellungen“ über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Wir werden Sie außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhalten Sie auch einen Link zur Sendungsverfolgung - so behalten Sie Ihr Paket immer im Blick.

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, schauen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach, manchmal verirren sich unsere E-Mails dorthin. Ansonsten kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail:

E-Mail: info@fuetternundfit.de
Fon: (Mo-Fr: 9-12 Uhr): +49 (0)2804 1829270

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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sobald Sie sich für einen Artikel und ggf. die Größe entschieden haben, können Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb".

Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht aller Artikel, die Sie bislang für Ihren Einkauf vorgemerkt haben. Die Gesamtsumme finden Sie ganz unten.

Stimmt alles? Klicken Sie auf „Zur Kasse”, um Ihre Bestellung abzuschließen. Anschließend werden Sie durch den Checkout geleitet, wo Sie unter anderem Ihre Adressdaten hinterlegen und Ihre Zahlungsart auswählen können. Abschließend können Sie Ihre Daten noch einmal überprüfen. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie einfach "Zahlungspflichtig bestellen". Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen.

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Neue Fragen

Bietet Fuetternundfit Geschenkgutscheine an?

Nein, leider können wir derzeit keine Geschenkgutscheine zum Verkauf anbieten.

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Wie löse ich meinen Aktionsgutschein oder Rabattcode ein?

Die Einlösung des Aktionsgutscheins/Rabattcodes funktioniert wie folgt:

Legen Sie den/die gewünschte(n) Artikel in den Warenkorb, fügen Sie den Gutscheincode im entsprechenden Feld ein und klicken auf „abschicken“ (grünunterlegter Pfeil). Ihnen wird nun der Gutscheinwert, Gutscheinname und der reduzierte Endbetrag Ihres Einkaufs direkt angezeigt. Anschließend gehen Sie weiter zur Kasse und führen die angefragten Bestellschritte durch. In der abschließenden Bestellübersicht wird Ihnen der eingelöste Gutscheinwert, Gutscheinname und reduzierte Endbetrag Ihres Einkaufs nochmals zur Kontrolle angezeigt.

Weitere Informationen zum Thema Gutscheine erhalten Sie hier.

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Wie kann ich mich bei Fuetternundfit registrieren?

Registrieren Sie sich bei Fuetternundfit unter "Mein Konto". Sie erhalten im Folgenden eine E-Mail von Fuetternundfit mit einem Bestätigungslink, mit dem Klick auf diesen Link schließen Sie Ihre Registrierung für ein Fuetternundfit-Kundenkonto ab.

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Was passiert, wenn ich die Bestätigungs-E-Mail zur Kontoerstellung nicht erhalte?

Sollten Sie keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Sollte Sie auch dort keine E-Mail erreicht haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Klicken Sie beim Login für Ihr Benutzerkonto auf "Passwort vergessen?". Danach geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen automatisch ein neues Passwort per E-Mail zu.

Wenn Sie aus Sicherheitsgründen später Ihr Passwort nochmals ändern möchten, können Sie Ihr Passwort im Kundenkonto unter „persönliche Daten“ ändern.

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